Rückblick: Familientag 2021

Im Sommer 2021 organisierte die Bruderschaft einen Familientag mit verschiedenen Stationen in Vogelsrath.

Der Startpunkt war der Kindergarten in Vogelsrath. Von da aus ging es zu Fuß in Begleitung eines Kühlanhängers zum geschätzten Kannenviertel in End. Nach einer größeren Trinkpause zog die Kompanei zum Hof von Gorissen in Vogelsrath weiter. Da erwarteten uns bereits „Shopp & Schüer“ mit selbst gebackenen Leckereien. Zur großen Freude von Jung und Alt stand außerdem Longo mit einem Eiswagen bereit. 

Gut genährt ging es dann zur Endstation auf den Bolzer der Familie Wassenberg. Hier gab es zum Abend eine Stärkung, die keiner verpassen wollte. Die Vogelsrather „Gunners“ haben es sich nicht nehmen lassen ihre Grillkünste mal wieder unter Beweis zu stellen. So hatten alle eine gute Grundlage, um anschließend den schönen Tag mit Musik und kalten Getränken ausklingen zu lassen. 

Wir danken allen Helfern für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns auf weitere Familientage in Vogelsrath.